Das Kosmetikstudio für zeitlose Schönheit in Weiterstadt

Permanent Make-up

Definierte Lippenkonturen und perfekte Augenbrauen – Das ist der Wunsch von vielen Frauen. Doch nach dem Schminken ist der Idealzustand meist nur von kurzer Dauer. Spätestens nach dem Aufstehen, dem Sportprogramm, oder der Dusche sind die Konturen verschwunden. Die Lösung für ein allzeit gepflegtes Aussehen: Permanent Make-up! Vereinbare jetzt ein Termin für detaillierte Langzeitkonturen, oder besuche mein Studio in Weiterstadt!

Addresse

Luise-Büchner Str. 26, 64331 Weiterstadt

WhatsApp

Nachricht senden

Telefon

+49 162 6802 179

Email

info@perfectbeauty-weiterstadt.de

Natürliche Schönheit mit Permanent Make-up

Mit Permanent Make-up kannst du die nervige, zeitraubende Abschminkprozedur am Abend auf ein Minimum reduzieren. Bei Permanent Make-up handelt es sich um eine spezielle, kosmetische Tätowierung im Gesicht. Dabei werden deine gewünschten Farbpigmente mit einer feinen Nadel in die obere Dermis der Haut eingebracht. Die traumhaften Lippenkonturen und Augenbrauen halten anschließend bis zu 2.5 Jahre. In dieser Zeit heißt es: Weder abends abschminken, noch morgens ein langes Styling, und trotzdem immer atemberaubend aussehen. Ungleichmäßige Augenbrauen und konturlose Lippen gehören der Vergangenheit an! Ob du dir ausdrucksstarke Powder Brows oder schattig verlaufende Ombré Eyebrows wünschst, oder ob du von den beliebten Aquarell Lips oder Powder Lips träumst, in meinem Kosmetikstudio in Weiterstadt werden sich deine Wünsche vom perfekten Permanent Make-up erfüllen. Booste dein persönliches Wohlbefinden und unterstreiche mit Permanent Make-up deine schöne und natürliche Ausstrahlung. Dabei lege ich in meinem professionelles Kosmetikstudio in Weiterstadt viel Wert auf formschöne, makellose Konturen, die deinem Teint und Stil schmeicheln und diesen hervorheben! Gehe keine Kompromisse beim Permanent Make-up ein – Besuche mich in Weiterstadt und erlebe deine natürliche Schönheit und ein neues Selbstbewusstsein!

Deine Vorteile mit einer Behandlung von Perfect Beauty Weiterstadt

Immer Gut Aussehen

Ich setze deine Ausstrahlung in den Fokus! Mit Permanent Make-up musst du dir keine Gedanken mehr über verwischte Lippen und ausdruckslose Augenbrauen machen. Genieße stattdessen zu jeder Zeit ein natürliches und gepflegtes Erscheinungsbild – Egal ob im Schwimmbad, beim Sport, in der Sauna, im Beruf und selbst morgens beim Aufstehen. 365 Tage im Jahr makellos schön, ganz ohne Schminke!

Langanhaltende Wirkung

Zwar ist die Wirkung, anders als bei einer Tätowierung, bei einem professionell, erstellen Permanent Make-up zeitlich begrenzt, dennoch wird bei meinen Kund/innen ein Wunsch nach Farbauffrischung bei Augenbrauen erst nach 2-3 Jahren und bei Lippenkonturen nach 3-5 Jahren geäußert. Perfektioniere deine langanhaltende, natürliche Schönheit – ohne sich jemals abschminken zu müssen!

Permanent Make-up in Perfektion!

Profitiere von meiner Erfahrung und Kompetenz! Im Kosmetikstudio in Weiterstadt steht die saubere und professionelle Arbeit an erster Stelle. Anders als beim risikobehafteten Microblading arbeite ich ausschließlich mit Pigmentier-Geräten, mit denen die Nadellänge, die Anzahl er Hübe, sowie der Farbfluss genau reguliert werden kann. Natürliche geformte Augenbrauen Mit Permanent Make-up erschaffst du den perfekten Rahmen für deine Augen und damit für ein ausdrucksstarkes Gesicht. Meine Skills zur perfekten Permanent Make-up Augenbraue habe ich mir auf intensiven Lehrgängen in der PhiAcademy angeeignet. Vor Behandlungsbeginn sprechen wir über die gewünschte Technik. Dabei kannst du zwischen Powderbrows, einer natürlichen Schattierungstechnik mit Pixel Effekt, oder den Ombrébrows entscheiden, die eine Weiterentwicklung der Powderbrows darstellen. Dabei wird mit einer Ombré-Schattierung gearbeitet (Verlauf von Hell nach Dunkel). Mit beiden Techniken entstehen gleichmäßig und perfekt konturierte Augenbrauen. Anschließend werden deine Augenbrauen zunächst mit dem goldenen Schnitt im Zirkel, passend zu deiner Gesichtsform, aufgezeichnet. Die hochwertigen Farbpigmenten von phibrows werden anschließend mittels Pigmentier-Gerät schonend in die Dermis eingearbeitet. Mit beruhigender Pflegecreme versorgt, entlasse ich dich anschließend mit deinen neuen Augenbrauen zurück in den Alltag.

Dein Neues ICH

PERMANENT

MAKE-UP

Betonte Lippen

Schluss mit Spuren am Wasserglas, oder dem ständigen nachziehen mit Lippenstift – Mit Permanent Make-up bekommen Sie traumhafte Lippen, die 24 Stunden am Tag perfekt sitzen. Auch hierbei kommt das präzise Pigmentier-Gerät zum Einsatz. Durch die exakte Nadelführung werden Lippenkonturen ideal hervorgehoben. Fehlende Pigmente, kleine Narben, oder ungleich hohe Lippenbögen werden ausgeglichen. Ob eine leichte Betonung der Lippenkontur, Lippen mit dezenter Anschattierung, Aquarell Lips oder Powder Lips, bei mir in Weiterstadt findest du die passende Technik für eine natürliche Betonung der Form und Farbe deiner Lippen. Durch die vorher aufgebrachte Betäubungscreme ist die Behandlung völlig schmerzfrei. Gerade bei Lippen ist eine zweite, kostenlose Sitzung wichtig, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten.

Beratung & Hygiene

Bei Perfect Beauty in Weiterstadt nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Beratung, bei der all deine Fragen beantwortet und natürliche Farbpigmente für das individuelle Permanent Make-up auswählt werden. Während der professionellen Behandlung garantiere ich absolute Sterilität und Sicherheit, indem Oberflächen regelmäßig mit speziellen Desinfektionslösungen bearbeitet, Einweg-Nadel frisch vor der Behandlung geöffnet und entsprechende Schutzkleidung, wie Handschuhe und Masken, getragen werden.

Permanent gut aussehen

PerfectBeauty Weiterstadt