Hautbildverbesserung

Du fühlst dich in deiner eigenen Haut nicht wohl? Du hast schon viele Cremes, Salben und andere teure Kosmetika ausprobiert, ohne Erfolg? Ich habe mich auf wirkungsvolle Hautbehandlungen mit ausgesuchten Pflegeprodukten und neuster, effizienter Technologie spezialisiert. Entdecke mit Perfect Beauty deine natürliche, wunderschöne und gesunde Haut wieder!

Tiefenreinigung & Behandlung von unreiner Haut, Rosacea und Pigmentflecken

Perfect Beauty in Weiterstadt ist dein persönliches Kosmetikstudio für Hautgesundheit. Wenn Falten, fehlende Spannkraft und Elastizität, aber auch Pigmentflecken, oder andere Probleme, wie unreine Haut und Rosacea, deine Haut belasten, garantiere ich dir, dass du nicht alleine damit bist. Viele meiner Kundinnen kämpfen mit den gleichen Problemen und hofften auf eine Verbesserung des Hautbilds mit Hausmittelchen, teuren Kosmetika und sogar Antibiotika-Behandlungen. Viele dieser Mittel brachten entweder keinen, oder nur kurzfristigen Erfolg. Aber auch ich selbst kann ein Lied davon singen, wenn es um unreine Haut geht. Jahrelang probierte ich unzählige Behandlungen und Cremes aus und nichts davon schien meine Haut nachhaltig zu verbessern. Aus diesem Grund möchte ich Dir Zeit, Geld und Ärger ersparen und dir dabei helfen, dein Hautproblem möglichst schnell in den Griff zu bekommen.
Bei Perfect Beauty schaue ich mir nicht nur deine Haut an, sondern bespreche auch mit dir, ob eventuelle Stressfaktoren, oder die falsche Ernährungsweise, mit zum ungewollten Hautbild beitragen.
Meine Erfahrung zeigt deutlich, dass unsere Haut nicht nur das Größte, sondern auch ein sehr komplexes Organ ist, das so individuell wie der Mensch selbst ist. Deshalb sollte jede Haut immer neu betrachtet werden. Mit einer detaillierten Anamnese, entwickle ich ein entsprechendes Konzept, das zu dir und deiner Haut passt. Bei der Behandlung der Haut verwende ich spezielle, abgestimmte Methoden, die einen optimalen und langanhaltenden Erfolg versprechen. So wirst du nicht nur nach den ersten Kosmetikstudio-Besuchen deutliche Verbesserungen erkennen, sondern erhältst auch langfristig ein schönes, weiches und natürliches Hautbild.

Adieu Unreinheiten – Willkommen Wohlfühlhaut!

Deine Vorteile mit einer Behandlung von Perfect Beauty Weiterstadt

FÜhl dich wohl in deiner Haut

Verleihe dir neue Ausstrahlung und erfülle dir den Traum von einer schönen, reinen und glatten Haut mit einer Gesichtsbehandlung, die ideal auf deine Haut abgestimmt ist.

Langanhaltende Wirkung

Du möchtest nicht nur perfekte Haut für eine Woche? Ich stelle dir einen Behandlungsplan zusammen, der langfristig und nachhaltig für strahlende, regenerierte und gesunde Haut sorgt.

Natürliche Behandlung

Auf deine Haut kommt nur mit den Stoffen in Berührung, die deiner Haut wirklich helfen! Für die Kosmetikbehandlungen werden ausschließlich hochwertige Produkte, mit hochdosierten und wertvollen Inhaltsstoffen, verwendet.

Problemhaut-Behandlungen- Verabschiede dich von Pickeln, Mitessern und große Poren

Schon wieder ein Pickel? Dabei ist der Letzte kaum abgeheilt…das ist doch zum Mäuse melken! Egal was wir versuchen, die teils schmerzhaften Hautentzündungen kommen immer wieder. Zwar sind Jugendliche häufiger betroffen, aber auch viele Erwachsene müssen sich mit Mitessern, Pusteln und Papeln herumschlagen. Die Gründe dafür sind vielseitig. Ob eine Hormonumstellung, zu viel Stress, die falsche Ernährungsweise, die ungeeignete Hautpflege, oder ein Mix aus allem, meist kann schon mit einer sorgfältigen Reinigung und Pflege diesem hartnäckigen Problem entgegengewirkt werden. Und genau hier komme ich, als erfahrene Kosmetikerin, ins Spiel. Da ich selbst jahrelang an unreiner Haut litt und genau weiß welche Fehler vermieden werden sollten und welche Behandlungen zu einer Verbesserung führen, ist diese Problematik mein Spezialgebiet.
Jede Haut und ihre Eigenschaften müssen individuell betrachtet werden, um eine passende Pflege zu finden. Pickel jedoch entstehen immer auf die gleiche Art. Unsere Talgdrüsen produzieren Öl, dieses Öl verbindet sich mit unseren Hautschuppen, oder anderen, kleinen Partikel und verstopfen unsere Poren. Der erste Schritt ist es also die verstopfen Poren zu reinigen. Bei einer professionellen Tiefenreinigung, werden die Poren ausgereinigt und darauf geachtet, dass keine neuen Bakterien in die kleinen Wunden eintreten. Durch regelmäßige Behandlungen werden Unreinheiten seltener und das verdecken der Pickel durch Make-Up gehört der Vergangenheit an.

Abgestimmt auf deiner Haut – Der Weg zu deinem Behandlungsplan

Für mich ist es am wichtigsten, das Du dich rundum wohl und gut aufgehoben fühlst. Wenn wir uns noch nicht kennen, setzen wir uns erst einmal zusammen und sprechen über deine „Problemzonen“ und führen eine ausführliche Anamnese durch. Dabei geht es nicht nur um die derzeitigen Kosmetikartikel die du verwendest, oder die Behandlungen die du schon ausprobiert hast, sondern auch um die Essgewohnheiten, um aktuelle Stressfaktoren und deinen Hormonhaushalt.
Anschließend schau ich mir deine Haut genauer an. Welche Hautpartien sind besonders betroffen? Hast du eher trockene, oder ölige Haut? Wie groß sind deine Poren? Mit diesen gesammelten Informationen kann ich einen, auf dich abgestimmten, Behandlungsplan zusammenstellen, der die besten Endergebnisse erzielen wird.
Dabei arbeite ich mit dem Rhythmus der Haut, die sich alle 28-32 Tage erneuert und führe im besten Fall Behandlungen im Abstand von 14-28 Tagen durch, sodass ich die Hautstruktur während der Hauterneuerungsphase grundlegend ändern kann. Damit wird deine Haut langfristig beruhigt, Poren verkleinert und das Hautbild insgesamt verfeinert. Je nach Hautreaktion wird der zeitliche Abstand langsam erweitert, bis wir zusammen dein gewünschtes Ziel erreicht haben.
Mit meinem Know-How und der langjährigen Erfahrung als Kosmetikerin möchte ich dir zu einer gesunden und schönen Haut verhelfen. Dafür heiße ich dich im Perfect Beauty Kosmetikstudio jederzeit willkommen.

Du möchtest mehr über meine Behandlungsmethoden erfahren?

Behandlungsmethoden

Hydrafacial TM Behandlung

Viele Prominente, wie Beyoncé, Matthey McConaughey und Paris Hilton schwören auf die anerkannte und revolutionäre Hautverjüngungs-Methode aus den USA, genannt HydrafacialTM. Die Behandlung vereinigt gründliches Peeling, Tiefenreinigung sowie eine intensive Versorgung der Haut mit Hyaluronsäure, Vitaminkomplexen und weiteren Extrakten. Hol dir den originalen Hollywood-Glow bei Perfect Beauty in Weiterstadt mit der sanften und schmerzfreien HydrafacialTM Behandlung.

Was ist HydrafacialTM?

Das HydrafacialTM, oder auch Aquafacial genannt, ist schon seit über 10 Jahren auf dem Markt und wird leider oft mit ähnlichen, weniger wirksamen Methoden verwechselt. Achte daher immer auf die originale Bezeichnung der Technologie sowie auf professionelle Anbieter! Bei der Behandlung werden vier hochwirksame Schritte kombiniert. Die Hydrafacial-Geräte verfügen über Behandlungsaufsätze im einzigartigen Spiral-Design mit patentierter Vortex-Technologie. Beim Einsatz werden Hautschüppchen schonend abgetragen und gleichzeitig pflegende Wirkstoffe in die Haut eingebracht. Zudem befreit die integrierte Vakuumpumpe die verstopften Follikelgänge und Poren von überschüssigem Talg.

Behandlungsablauf des Hydrafacials in 4 Schritten:

Abtragung abgestorbener Hautzellen – Nach einer gründlichen Reinigung wird die Haut, im feuchten Zustand, mit dem Vortex-Aufsatz von allen abgestorbenen Hautzellen befreit und zusätzlich mit einem Vitaminkomplex versorgt.

Säurepeeling – Mittels sanfter Lösung aus Salicylsäure und Glykolsäure werden Poren geöffnet und leichte Ablagerungen sowie Verkrustungen entfernt. Dies dient als Vorbereitung für die folgende Ausreinigung.

Tiefenausreinigung – Aus den offenen Talgkanälen werden nun Mitesser und Ablagerungen mithilfe des Vakuumsaugers sowie einem Beta HD-Serum vollständig ausgesaugt.

Hydration/ Pflege – Im letzten Schritt wird die Haut mit Vitaminen, Antioxidantien und anderen vitalisierenden Extrakten versorgt. Dieser zusätzliche Nährstoff-Booster reduziert nachhaltig feine Fältchen und verbessert die Hydration und Elastizität der Haut.

Bei welchem Hautbild kann das HydrafacialTM angewendet werden?

HydrafacialTM ist wirklich etwas für Jeden! Denn diese schonende Behandlung kann bei allen Hautbildern angewendet werden. Von unreiner Haut, Pigmentflecken und Fältchen, über trockener, verhornter Haut bis hin zu schlaffer, müder Haut – bei der HydrafacialTM Behandlung verlässt du mit einer gereinigten, hydratisierten und strahlend-glatter Haut unser Studio.
Durch die feinen Einstellmöglichkeiten des Gerätes passen wir im Kosmetikstudio Weiterstadt das HydrafacialTM optimal an deine Hautbedürfnisse an. So ist auch der Einsatz auf den unterschiedlichsten Hautarealen, wie Gesicht, Hals, Dekolleté, Po und Rücken, ohne Probleme möglich.

Bei folgenden Hautproblemen ist das HydrafacialTM besonders beliebt:

Fältchen & Falten
Mit der schonenden Einarbeitung von Hyaluronsäure werden Falten aufgepolstert und gemildert. Zudem wird neuen Falten entgegengewirkt.
Mitessern
Durch die Tiefenausreinigung beim HydrafacialTM und der professionellen Versorgung der Haut werden Mitesser entfernt.

Akne
Regelmäßige HydrafacialTM Gesichtsbehandlungen reduzieren Akne, verkleinern die Poren und polstern bereits vorhandene Narben auf. Die pflegenden Wirkstoffe maximieren die Zellregeneration.

Rosazea & Couperose
Äderchen und rötliche Flecken, die mit der chronischen Erkrankung einhergehen, können beim HydrafacialTM durch die Anregung der Durchblutung sowie der Zellstoffregeneration gemildert werden.

Pigmentflecken & Altersflecken
Mit der Abtragung der ersten Hautschicht und den tiefenwirksamen Extrakten wird das Hautbild ebenmäßiger, sodass auch Pigment- und Altersflecken nachhaltig geschwächt werden.

Hydrafacial lässt sich ideal zu anderen Treatments kombinieren.

Microneedling

Hast du schon einmal Microneedling ausprobiert? Wenn ja, dann hast du sicherlich nur Positives zu berichten. Wenn nicht, findest du hier einige nützliche Informationen, welche dich eventuell sogar überraschen. Auch ich biete in meinem Kosmetikstudio Perfect Beauty in Weiterstadt diese Behandlung an.

Was ist Microneedling?

Insbesondere im ästhetischen Bereich feiert das Microneedling tolle Erfolge. Fältchen, vergrößerte Poren, von Akne geplagte Haut und auch Dehnungsstreifen oder Narben lassen sich durch Microneedling behandeln. Feine Nadeln stechen hierbei in die betroffene Hautpartie. Selbstverständlich entstehen hier keine Verletzungen und die Tiefe wird individuell angepasst. Das Gewebe wird schlicht ein wenig gereizt und somit angeregt. Durch diese Anregung wird zunächst einmal aktiv die Durchblutung des betroffenen Bereichs gefördert. Dies alleine hilft der Haut bereits, sich zu regenerieren. Zusätzlich wird jedoch noch mehr bewirkt. Die Bildung von Kollagen in der sogenannten Lederhaut, also deines tiefer liegenden Hautgewebes, kann durch die nadeln so richtig in Schwung kommen. Das Sprichwort: „Wahre Schönheit kommt von innen“ bekommt mit dieser tiefenwirksamen Behandlung eine ganz andere Bedeutung. Das Microneedling wird je nach zu behandelnder Körperregion und maßgeschneidert angepasst. Nicht nur die Häufigkeit der Behandlungen, sondern auch die Länge der Nadeln lege ich bei jeder Behandlung erneut fest.

Anwendungsbereiche des Microneedlings

Wo wird Microneedling angewendet und für wen eignet es sich? Bekannt ist das Microneedling insbesondere für die Anwendung im Gesicht, am Hals und auch im Dekolettébereich. Wusstest du, dass eine Anwendung auch an anderen Körperstellen problemlos möglich ist? Die bekannten „Problemzonen“ sind zum Beispiel die Oberschenkel, der Bauch und auch der Po. Auch die Haut an der Brust oder am Rücken ist mit Microneedling behandelbar. 

Im Gesicht, am Hals und auch bei der Anwendung im Dekoletébereich wird eine deutliche Verbesserung des Hautbildes angestrebt. Bei verschiedenen Leiden wie:

Große Poren, Falten, Vernarbtes Gewebe, Pigmentstörungen Akne in bestimmten Fällen

führt das Microneedling fast immer zu großartigen Verbesserungen. Falten und vergrößerte Poren können reduziert werden. Vernarbtes Gewebe kann geebnet und Pigmentstörungen abgeschwächt werden. Leidest du unter Akne, so muss individuell entschieden werden, ob sich das Microneedling für dich eignet, oder ob eine Behandlung nicht sehr zuträglich für dein Hautbild ist.

Wird die Kopfhaut behandelt, so besteht die Möglichkeit, Haarausfall zu reduzieren oder zu stoppen und das Haarwachstum anzuregen. 

Die Haut in anderen Regionen des Körpers wie Bauch, Beine, Gesäß, Rücken, Brust und Oberarme werden nach der Behandlung ebenfalls besser durchblutet. Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen, vernarbte Stellen oder Pigmentstörungen gehören hier meist zu den Behandlungsgründen. 

BioRePeel

Innovative und fortschrittliche Methoden hochwertiger Kosmetik sind uns allen stets willkommen. Hast du schon einmal die Bekanntschaft mit „BioRePeel“ gemacht? Das Produkt ist einfach nur wunderbar. Diese Aussage ist kein einfacher Werbespruch, sondern trifft in allen Punkten zu. Erfahre mehr über BioRePeel und seine Wirkweise.

Was ist BioRePeel?

Dieses Produkt ist erst seit einigen Jahren auf dem Kosmetikmarkt und somit eine absolute Neuheit. Das biphasische Peeling sorgt zunächst einmal für eine gründliche Reinigung der Haut. Jedoch entstehen keinerlei Rötungen, Schwellungen oder unangenehmes Brennen und Jucken. Es ist also hochwirksam und gleichzeitig besonders gut verträglich. Doch es gibt noch mehr Vorteile zu entdecken. Die Prozedur ist weder unangenehm noch schmerzhaft. Im Gegensatz zu vielen anderen Beautybehandlungen entsteht kein Ausfall und du bist augenblicklich wieder gesellschaftsfähig. Nebenwirkungen treten ebenfalls nicht auf.

Der Name BioRePeel setzt sich aus den Eigenschaften des Produktes zusammen. Bio Stimulation wird durch Vitamin-C, Prolin und Glycerin erreicht. Revitalisierung der Haut wird durch Anginin, Gaba und Vitamin-B2 begünstigt. Der Peelingeffekt entsteht durch AHA´s BHA und PHA sowie TCA (35 % bis 50 %). Ist die Haut gestresst durch UV-Strahlung, Ernährung, Umwelteinflüsse oder Stress, so bietet sich eine entsprechende Behandlung insbesondere an. Reife Haut erfährt reichhaltige Pflege, Straffung und Definition der Konturen sowie die benötigte Feuchtigkeit.

Kleine Ampulle, große Wirkung

Neben dem Reinigungseffekt sind weitere Wirkweisen sehr positiv. Entzündungshemmend und revitalisierend zugleich sorgt die Anwendung für eine Verbesserung des Hautbildes. BioRePeel spendet deiner Haut Feuchtigkeit, regt zur Selbstregeneration an und schützt die Haut gleichzeitig. Bekannt für seine antioxidative Wirkungsweise ist das Peeling gleichzeitig als Anti-Aging-Wunder bekannt. Großartig ist außerdem, dass es sich für wirklich jeden Hauttyp eignet und problemlos in allen Altersgruppen angewendet werden kann. Narben, Unreinheiten, große Poren und Pigmentstörungen lassen sich hiermit behandeln. Verabschiede dich von trockener Haut, vorzeitig gealterter Haut, Unreinheiten und aknebedingten Narben. Ohne Nadeln oder andere Eingriffe sind durch diese Anwendung großartige und spürbare Ergebnisse schnell erzielt. Als Kur für deine Haut empfehle ich mindestens vier oder sechs Behandlungen. In Abständen von einer oder zwei Wochen wirken diese je nach Fall am besten. Gerne erhältst du eine individuelle Beratung zur Behandlung mit BioRePeel, welche maßgeschneidert und sinnvoll an deine Haut angepasst wird.

Radiofrequenz Needling

Hochwirksame Anti-Aging-Behandlung und Hautverbesserung

Wie du es vielleicht bereits an der Bezeichnung erkannt hast, werden beim Radiofrequenz-Microneedling (RF-Needling) zwei schonende Therapieansätze miteinander kombiniert: das Microneedling und die Radiofrequenzenergie. Dieses innovative Verfahren wird zur Hautverjüngung sowie zur Hautregeneration eingesetzt und überzeugt durch wirksame und dauerhafte Ergebnisse.
Wie funktioniert das Radiofrequenz Microneedling?
Um erläutern zu können, warum diese Behandlungsmethode so wirksam ist, dass es sogar wissenschaftlich nachweisbar ist, müssen wir zunächst das Microneedling, aber auch die Radiofrequenztherapie separat betrachten.
Grundsätzlich ist es das Ziel beim Microneedling, der Haut kleinste Verletzungen zuzufügen, damit Regenerations- und Heilungsprozesse aktiviert werden. Dies geschieht mit einem speziellen Gerät, das zahlreiche winzige Nadeln enthält. Der Körper produziert aufgrund der Wunden automatisch vermehrt Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure an der betroffenen Stelle, sodass die Haut an Elastizität und Festigkeit gewinnt.

Bei der Radiofrequenztherapie werden Radiowellen gezielt an das Gewebe abgegeben, um in definierten Arealen für einen Wärmeanstieg zu sorgen. Dadurch werden überschüssige Fettzellen abgebaut und Kollagenfasern ziehen sich zusammen. Das Ergebnis ist eine natürlich gestraffte Haut.
Beim Radiofrequenzneedling werden diese beiden Methoden vereint.
Wofür eignet sich das Radiofrequenz Needling?
Vorrangig hat sich das RF-Needling durch die langanhaltenden Ergebnisse im Anti-Aging-Bereich sowie im Bereich der Hautverbesserung etabliert.

Die Beauty-Behandlung eignet sich besonders zur:

Hautverjüngung
Hautstraffung
Narbenreduktion (z. B. Aknenarben)
Faltenreduktion
Reduzierung von Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen
Cellulite-Behandlung

Wie läuft das Radiofrequenz Microneedling im Kosmetikstudio Weiterstadt ab?

Zunächst einmal erfolgt eine intensive Beratung. Das Verfahren wird, je nachdem, ob du dein Gesicht, Hals, Dekolleté, Oberschenkel, Oberarme, Hände oder deinen Achseln mit dem RF-Needling behandeln lassen willst, dementsprechend angepasst.
Nach der gründlichen Reinigung der gewünschten Hautstelle wird eine spezielle Betäubungscreme aufgetragen. Dadurch ist Behandlung weitestgehend schmerzfrei. Anschließend wird ein kleiner Gerätekopf auf die Hautstelle gelegt. 25 hauchdünne, vergoldete Nadeln dringen nun wiederholt (2-3 Mal) in spezifische Hauttiefen ein und geben dort gleichzeitig Wärmeimpulse ab. Je nach Hauttyp und Areal wird eine Tiefe zwischen 0,1 und 4,0 Millimetern eingestellt, um die best möglichste Hautstraffung und Hautregeneration zu gewährleisten.
Ich versorge deine Haut nach der Behandlung mit spezieller Pflege, die zusätzlich die Reparatur und Kollagenproduktion anregt. Deine Haut wird ca. 1–2 Tage leicht geschwollen und gerötet sein, mit leichtem, medizinischem Make-up lässt sich die Rötung aber gut abdecken.
RF-Microneedling in Weiterstadt – Wann sehe ich das Ergebnis der Behandlung?
Vor Ort in Weiterstadt zeige ich dir die realistischen Vorher-Nachher Bilder meiner Patienten. Zu Beginn sind in der Regel 2–3 Sitzungen im Abstand von 6 bis 8 Wochen, für ein optimales Endergebnis, nötig.
Grundsätzlich gilt es etwas Geduld zu haben, denn die ersten beeindruckenden Ergebnisse der Anti-Aging-Methode sind erst nach 2–3 Monaten zu sehen. Nach etwa 6 Monaten sind Akne-Narben, Dehnungsstreifen und Falten gemildert und die Spannkraft deiner Haut ist deutlich verbessert.